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Penis-Studie - Anatomie des Penis

Je nach Größe der sein Geschlechtsorgan, wird ein Mann namens ein Hase (shasha - sechs Finger lang), Stier (vrisha - acht Finger) oder Hengst (ashva - zwölf)." - von "Kama Sutra"

"Der Penis gehorcht nicht den Auftrag seines Herrn, der zu errichten oder zu verkleinern versucht ihn nach Belieben. Stattdessen baut der Penis frei, während sein Herr schläft. Der Penis sagte muss seinen eigenen Kopf haben werden, von einer Strecke der Vorstellungskraft." - Leonardo da Vinci

Seit alten Zeiten viele Menschen interessierten sich für die Penisgröße und studierte den Penis Fähigkeit, zu errichten. In diesem Artikel finden Sie Informationen über die Anatomie des Penis und dem Konzept der Erektion.
 

Historische Penis-Studien

Die erste Beschreibung der erektilen Dysfunktion entstand um 2000 v. Chr. und wurde am ägyptischen Papyrus gesetzt. Zwei Arten wurden beschrieben: natürlich (der Mann ist nicht vollbringen kann den Geschlechtsakt) und übernatürlich (bösen Zauber und Zaubersprüche). Später berichtete Hippokrates viele Fälle von männlicher Impotenz unter den reichen Bewohnern Skythien und schrieb es übermäßige Reiten. Die Armen waren nicht betroffen, weil sie zu Fuß zurückgelegt. Aristoteles erklärte, dass drei Zweige der Nerven Geist und die Energie tragen, um den Penis und die Erektion wird durch den Zustrom von Luft produziert. Seine Theorie wurde gut angenommen, bis Leonardo da Vinci stellten eine große Menge Blut in den erigierten Penis des Gehenkten und Zweifel an dem Konzept des mit Luft gefüllten Penis. Im Jahre 1585 Ambroise Pare gab einen genauen Bericht über Penis-Anatomie und dem Konzept der Erektion. Er beschrieb den Penis als aus konzentrischen Schichten von Nerven, Venen und Arterien und aus zwei Bändern (Schwellkörper), einem der Harnwege und der vier Muskeln zusammen. "Als der Mann entzündete mit Lust und Begierde wird, rauscht das Blut in des männlichen Gliedes und veranlasst sie, sich aufrecht."

Ein Großteil der aktuellen Verständnis der Physiologie des Penis erektile wurde in den 1990er Jahren erworben. Zusätzlich zu der Rolle von glatten Muskelzellen bei der Regulierung arteriellen und venösen Fluss wurden die dreidimensionale Struktur der Tunica albuginea und ihre Rolle in Venenverschluss erläutert. Ein wichtiger Durchbruch im Verständnis der neuronalen Einflüsse war die Identifizierung von Stickstoffmonoxid (NO) als wichtigste Neurotransmitter für die Errichtung und der Phosphodiesterasen (PDEs) für Abschwellung. Die Rolle des Endothels bei der Regulierung der Tonus der glatten Muskulatur und der interzellulären Verbindungen durch Gap Junctions vorgenommen wurde freigelegt. Darüber hinaus hat die Bedeutung von Ionenkanälen (Kalium und Calcium) und Rho/Rho-Kinase-Signalwege in Kontraktion und Entspannung der glatten Muskulatur gezeigt worden. In Pathophysiologie, haben Veränderungen in der glatten Muskulatur, Nervenenden, Endothel, und der vermehrte Elastizität Rahmen mit der Krankheit assoziiert identifiziert worden.
 

Funktionelle Anatomie des Penis

Der Penis besteht aus drei zylindrischen Strukturen, die gepaart Corpora cavernosa und das Corpus spongiosum (in dem sich die Harnröhre), durch eine lockere subkutane Schicht und die Haut bedeckt ist. Die schlaffe Länge wird durch den kontraktilen Zustand der erektilen glatten Muskulatur gesteuert und variiert je nach Gefühl und Außentemperatur. In einer Studie war Penis Länge, gemessen von der puboPenis Abzweigung zum Gehörgang, 10.8 cm schlaff, 15.4 cm gestreckt und 17.2 cm aufrecht, weder Alter noch mit der Größe des schlaffen Penis genaue Vorhersage erektiler Länge. In einer anderen Studie, der Autor dem Schluss, dass etwa 15% der Männer eine nach unten gerichtete Kurve während der Erektion haben, ist aufrecht Winkel unter ein Viertel in horizontaler und kürzere Längen aufrecht treten in 40% der Männer. Seitdem haben weitere Studien aus mehreren Ländern berichtet worden. In Bezug auf Morphologie und Erektion des Penis, zeigte eine Studie, dass, während der Erektion, der Penis Knickkräfte abhängig sind nicht nur auf intrakavernöse Drücke, sondern auch von der Geometrie und des Penis Schwellkörper Eigenschaften. Die Autoren schlossen daraus, dass bei Patienten mit normaler Hämodynamik Penis, aber ohne ausreichende Steifigkeit, strukturellen Ursachen untersucht werden sollten.

Die Quelle des Penis Blut ist in der Regel die interne A. pudenda, ein Zweig der A. iliaca interna. In einer Studie mit 20 frischen menschlichen Leichen wurden drei Muster der Penis arterielle Versorgung berichtet. Die A. pudenda interna wird die gemeinsame Penis Arterie, nachdem er einen Zweig ab, um den Damm. Die drei Zweige des Penis Arterie sind die Rücken-, bulbourethrales und Schwellkörper. Distal verbinden sie zu einer vaskulären Ring in der Nähe der Eichel zu bilden. Es gibt auch helicinae Arterien, die unter Vertrag und sind gewunden, im schlaffen Zustand, sondern erweitern sich und gerade während der Erektion.

Penis anatomy

Penis-Komponenten und deren Funktion während der Erektion

  • Schwellkörper - Unterstützung Corpus spongiosum und Eichel.
     
  • Tunica albuginea - enthält und schützt erektile Gewebe und fördert die Steifigkeit der Schwellkörper
     
  • Glatte Muskulatur - reguliert den Blutfluss in und aus der Sinusoide.
     
  • Ischiocavernosus Muskel - pumpt das Blut distal zu beschleunigen Erektion und sorgt für zusätzliche Steifigkeit des Penis während der Erektion Phase.
     
  • Bulbocavernosus Muskel - komprimiert die Glühbirne zu helfen, zu vertreiben Samen.
     
  • Corpus spongiosum - unter Druck setzt und verengt die Harnröhre Lumen auf gewaltsame Vertreibung der Samen zu ermöglichen.
     
  • Eichel - wirkt wie ein Polster, um die Auswirkungen des Penis auf weibliche Organe zu vermindern und bietet sensorischen Input, eine Erektion zu erleichtern.


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